Beda Coray schwingt am Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest in Estavayer


Bei den 71 Schwingern, die für das Nordostschweizerische Team in Estavayer selektioniert wurden, befindet sich auch Beda Coray vom Schwingklub Mittelrheintal auf der Liste. Nach der Qualifikation von 2013 in Burgdorf nimmt er zum zweiten Mal an einem Eidgenössischen teil.




Durch den Kranzgewinn am St. Galler Kantonalen in Uzwil und am Appenzeller Kantonalen in Schwende hat er sich für die Teilnahme qualifiziert. Herzliche Gratulation!


Der Schwingklub Mittelrheintal reist mit rund 220 Mitglider und Fans nach Estavayer und wünscht Beda Coray alles Gute und hofft, dass er sein Ziel, acht Gänge zu schwingen, erreicht!


Zeitungsbericht:


Selektionierte Schwinger NOS- Verband:


Bild: Emil Bürer

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen