top of page

Drei Kränze in Oberegg

Bei sehr heissen Temperaturen brillierten unsere Aktivschwinger. Die beiden Kranzschwinger Dean Burch und Fabian Ulmann konnten ihren zweiten Saisonkranz gewinnen. Fabian Ulmann war schon nach dem 5.Gang kranzsicher und zeigte eine super Leistung. Im 5.Gang konnte er den Teilverbandskranzer Wey Nicola bodigen. Sein Notenblatt zeigte vier Siege und zwei Niederlagen auf. Dean Burch konnte im letzten Gang überraschend den Teilverbandskranzer Schläpfer Markus gewinnen. Somit hatte er am Ende des Tages vier Siege, einen Gestellten und eine Niederlage. Sehr erfreulich ist der erste Kranz von Gian Schmid. Er konnte vier Gänge für sich entscheiden und verlor zwei Gänge. Mit Gian haben wir einen weiteren Kranzschwinger in unseren Reihen. Die weiteren Schwinger konnten teilweise auch um die Kränze mitschwingen. Gratulation an alle angetretenen Schwinger.


6f Burch Dean

6g Ulmann Fabian

6h Schmid Gian

9b Kobler Janosch

12f Hangartner Maurice

12j Schegg Daniel

12o Keller Cedric

15a Walt Robin

15b Roth Michael

17g Weder Yanick



59 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page