Eggenberger gewinnt erneut

Eine Woche nach dem Sieg am Bündner Kantonalen siegt Eggenberger Johannes auch am Uzwiler Buebeschwinget in Bichwil. Im Schlussgang setzte sich der Grabserberger wie vor Wochenfrist gegen Forrer David aus Stein SG durch.

Auf dem Ausgezeichneten 2 Schlussrang klassierte sich Gasenzer Daniel aus Grabserberg mit fünf Siegen und einer Niederlage.

Mit 4 gewonnenen und 2 verlorenen Gängen und dem 7 Schlussrang rundete Hafner Leandro das gute Mittelrheintaler Resultat bei den Jüngsten ab.

Eugster Sandro gewann bei den Jahrgängen 2007/2008 fünf Kämpfe und verlor nur einmal, was zum guten 4 Rang reichte. Bei den ältesten klassierte sich Schmid Gian auf dem 5 Platz. Er gewann 4 mal, stellte und verlor je einmal.

Bild und Text von Meier Remo


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen