Erfolgreicher Saisonstart der Jungschwinger in Wolfhalden

Am Samstag, den 11.03.2017 fand in Wolfhalden das Hallenbuebeschwingfest statt.



Mit 21 Buebe war auch der Schwingklub Mittelrheintal vertreten. Bei der ältesten Kategorie (Jahrgänge 2002/ 2003) konnten sich mit Schmid Remo aus Marbach und Schmid Gian aus Lüchingen sogar zwei Mittelrheintaler für den Schlussgang qualifizieren. In diesem durfte sich Remo nach wenigen Sekunden Gangdauer als Sieger feiern lassen. Schlussgangverlierer Schmid Gian wurde wie Keller Cedric aus Altstätten im Rang 3 klassiert. In der Kategorie der Jahrgänge 2004 /2005 konnte Schmid Ramon Marbach mit Rang 2 und Eggenberger Julian Grabserberg mit Rang 7 die Auszeichnung in Empfang nehmen. Mit den Rängen 3 und 6 von Müller Elias Diepoldsau und Reichen Noel Lüchingen bei den Jahrgängen 2006/2007 konnten sich nochmals zwei Jungs die begehrte Auszeichnung erschwingen.


Bild: von l.n.r. Sieger 2002/2003 Schmid Remo, Müller Elias, Eggenberger Julian, Schmid Gian, Schmid Ramon, Keller Cedric. Es fehl: Reichen Noel

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen