Hangartner ist neues Ehrenmitglied

Marcel Hangartner half schon als Aktivschwinger beim Bau der Schwinghalle in Montlingen mit. Er hat in seiner Karriere drei Kränze gewonnen und sich im Jahr 2001 für das Eidgenössische in Nion qualifiziert, wo er sechs Gänge schwingen konnte. Als er im Jahr 2004 die Schwinghosen an den Nagel hängte, half er bei den Aktiven, wie auch bei den Jungschwingern bei den Trainings tatkräftig mit. Zurzeit steht er jeden Donnerstag mit Jungschwingerleiter Remo Meier in der Schwinghalle und bringt den Jungen Buben das Schwingen bei. Zudem ist er als Technischer Leiter Jungschwingen im Vorstand des Rheintal Oberländischen Schwingerverbandes. Herzliche Gratulation zum Ehrenmitglied.


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rang 7a: Kobler Janosch (mit Auszeichnung) Rang 15a: Roth Michael Rang 16f: Burch Dean Rang 17a: Roth Sämi Rang 23b: Keller Cedric Rang 26: Schegg Daniel (Unfall)