Janosch Kobler gewinnt NOS

Janosch Kobler gewinnt den NOS Nachwuchsschwingertag in Näfels.


Am vergangenen Sonntag fand in Näfels das NOS Nachwuchsschwingfest statt. Dabei konnten fünf Mittelrheintaler um den begehrten Doppelzweig schwingen.


Janosch Kobler konnte den Doppelzweig erschwingen – aber wie! Der Oberrieter liess sich den ganzen Tag nie bezwingen und qualifizierte sich mit vier Siegen und einem Gestellten für den Schlussgang. Dort konnte Janosch Kobler nach 3:30 Minuten den Bündner Nino Aebli mit Kurz und Nachdrücken bezwingen und sich als Sieger der Kategorie D (Jahrgang 2000) feiern lassen.


Den Schwingklub gratuliert Janosch recht Herzlich. Und wünscht ihm weiterhin viel Erfolg.


Die Rangliste finden sie hier Link

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen