top of page

Klubschwinget 29. Dezember 2017

Das 5. Klubschwinget fand mit vielen Zuschauern und einem gut organisierten Racletteplausch statt.

Es nahmen 42 Buben- und Aktivschwinger teil. Dabei wurde wie üblich in Gruppen geschwungen, so dass alle gegen gleichaltrige schwingen konnten.

Gewonnen hatte die Gruppe angeführt von Kobler Janosch, Frey Marco, Blantas Jannis, Bischof Florian, Walt Robin, Hutter Luca und Bischof Josua. Herzliche Gratulation.

Alle Teilnehmer bekamen ein Appenzeller Käsefondue von der Sortenorganisation Appenzeller Käse GmbH gesponsort. Zudem bekam die Siegergruppe eine Pfeffermühle, die der ehemalige Schwinger, Mario Graber aus Oberriet gesponsort hatte. Vielen Dank nochmals an die Sponsoren.

Anschliessend an das Klubschwinget konnten alle Teilnehmer und Zuschauer einen feinen Racletteplausch geniessen.



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page