top of page

8.Klubschwinget 2023

Das Schwingerjahr vom Schwingklub Mittelrheintal endete am 29. Dezember mit dem internen Klubschwinget. Der schwingerische Teil wurde von Speaker Schegg moderiert.

40 Buben- und Aktivschwinger nahmen daran teil. Wie in den vergangenen Jahren fand es in Gruppen statt, wobei die Gruppe "WEISS" mit Roth Michael, Schegg Daniel, Eggenberger Johannes, Kobler Dario, Hasler Sascha, Rusch Fabian und Künzler Alex das Klubschwinget für sich entscheiden konnten. Die Siegergruppe erhielt zu der Einheitsgabe (ein Mutschlig) und ein graviertes Sackmesser, welches von unserem Ehrenmitglied Lothar Herrsche gesponsert wurde. Anschliessend an das Klubschwinget fand ein Racletteplausch mit ca. 135 Personen statt. Hier haben uns unsere Nachbarn, die Montlinger Bergliköch sehr gut unterstützt. Nochmals ein grosses Dankeschön an unseren Sponsoren und alle Helfer, welche an diesem Anlass im Einsatz standen. Nun wünscht der Schwingklub Mittelrheintal allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund.



25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page